Farbsteine

Rainbow

Unsere Rainbow Kollektion ist genau das richtige für alle die Farbedelsteine lieben. Egal ob gelber Beryll, blauer Aquamarin, Tsavorit oder rosa Turmalin, es ist für jeden die passende Farbe dabei. Such dir deine Lieblingsfarbe aus und setze den Edelstein perfekt in ein von den zwei Designs Bliss oder Joy in Szene.

Design your own Ring:

JOY

Bei unserem Ring JOY steht der Farbedelstein im Mittelpunkt des Ringes und wird mit 4 Krappen gefasst. Der Stein kann waagrecht oder senkrecht gefasst werden. Durch seine schlichte Optik wirkt JOY etwas sportlicher und geradliniger.

BLISS

Bei unserem Ring BLISS steht der Farbedelstein im Mittelpunkt des Ringes und wird mit 4 Krappen gefasst. Der Stein kann waagrecht oder senkrecht gefasst werden. Der Ring BLISS hat zusätzlich noch in der Ringschiene 12 Paveé-Diamanten für einen noch glänzenderen und feminineren Look.